Der Verein zur Förderung der dörflichen Kultur Oberesch hat eine neues Spielgerät für den Oberescher Spielplatz gespendet. Im Frühjahr soll eine Nestschaukel auf unserem Spielplatz aufgebaut werden. Auch diesen Arbeitseinsatz will die Bürgerwerkstatt unterstützen. Der Termin wird noch mit dem Gemeindebauhof abgestimmt und im Nachrichtenblatt veröffentlicht.

Wer sich an den verschiedenen Aktionen der Bürgerwerkstatt beteiligen möchte und Zeit und Lust hat beim Aufbau zu helfen, kann sich gerne bei Ortsvorsteher Michael Engel, dem stellvertretenden Ortsvorsteher Michael Senf oder den Mitgliedern der Bürgerwerkstatt melden.

Wir freuen uns über jede helfende Hand und jedes aufmunternde Wort. Außerdem freuen wir uns auch über selbstgebackenen Kuchen oder einen leckeren Salat bei den verschiedenen Arbeitseinsätzen. Allen Helfern, Spendern und Unterstützern schon jetzt ein herzliches Dankeschön für das große Engagement und den ehrenamtlichen Einsatz für unser schönes Heimatdorf.