In der Vormittagsshow geht es ab 11 Uhr unter anderem um unser Heimatdorf. Moderator Achim Achim Grüter hat unseren Ortsvorsteher Michael Engel und Albert Kerber von den Theaterfreunde Oberesch eingeladen.Geredet wird z.B. über unseren Ort, die Vereine, das bürgerschaftliche Engagement, den Erfolg im Dorfwettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“und das vielfältige Dorfleben.

Es wird aber auch persönlich. 👣 Ortsvorsteher Michael Engel wird über seine Erfahrungen auf dem Jakobsweg berichten.

Natürlich kommt die Musik nicht zu kurz und ihr dürft euch natürlich auch Lieder wünschen. Allerdings muss ein Tier im Lied vorkommen.

Die Vormittagsshow, am Samstag, live um 11:00 Uhr!✔️Wiederholung der Vormittagsshow: Sonntag 30.08 ab 08:00, 11:00, 17:00 und 20:00 Uhrhier der Link zum Radio: https://www.saargauwelle.de