Trotz der Corona bedingten Verzögerungen, gehen die Arbeiten am Eschbachweiher weiter. In den letzten Wochen wurde von den Mitarbeitern der AWO-Behindertenwerkstatt Dillingen bereits ein Teil des neuen Handlaufes aufgebaut, damit zukünftig auch für blinde Menschen ein Spaziergang am Weiher möglich sein wird und sie sicher zum Barfußpfad gelangen können. Außerdem konnten endlich die Arbeiten an den beiden Brücken fortgesetzt werden, damit der schöne Rundweg auch wieder von Spaziergängern und Wanderern genutzt werden kann. Vielen Dank an alle Helfer für das große Engagement und die Unterstützung.

Ein Dankeschön geht auch an unsere Projektpartner, die Gemeindeverwaltung, den Angelsportverein, die Behindertenwerkstatt der AWO Dillingen und die Helfer der Oberescher Bürgerwerkstatt. Die verschiedenen Maßnahmen in unserem schönen Naherholungsgebiet werden mit 50.000,00 Euro von der „Aktion Mensch“ gefördert.