lebens- und liebenswert

Beitragsformat Kurzmitteilungen

Die „Tüten-Spender für Hundehaufen“ bekommen einen neuen Standort. Bisher waren die beiden Kombiboxen am Alten Brunnen und am Feldweg in Richtung Biringen aufgebaut. Allerdings in direkter Nähe, der gerade bei Wanderern oder Spaziergängern beliebten Ruhebänke. Die beiden Bänke konnten daher… Weiterlesen →

Ortsvorsteher Michael Engel hatte zum ersten Oberescher Dorfgespräch in das Dorfgemeinschaftshaus eingeladen und 17 interessierte Bürgerinnen und Bürger nahmen daran teil. Idee des Abends war, miteinander über Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen rund um das Thema „Leben in Oberesch“ ins Gespräch… Weiterlesen →

© 2024 goldiges Naturparkdorf Oberesch — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑