Liebe Freunde der Feuerwehr,

wir stecken mitten in den Vorbereitungen für unser spektakuläres zweitägiges Fest, das den 100. Geburtstag unserer freiwilligen Feuerwehr gebührend feiern wird. Doch um dieses Ereignis unvergesslich zu machen, brauchen wir dringend auch deine Unterstützung!

📢Du träumst davon, Bier zu zapfen, Zelte aufzubauen oder einfach gerne bei Veranstaltungen zu helfen? Dann komm zu unserem zweitägigen Fest und unterstütze uns!

Gesucht werden zuverlässige Helfer in verschiedenen Bereichen:

🏗️ Auf- und Abbau

🍽️ Standdienste (Kuchen/Kaffee, Ausschank, Essen)

🚚 Nachschubversorgung

Wenn du Interesse hast, uns bei diesem Fest zu unterstützen und ein Teil unserer Feuerwehrfamilie zu sein, dann schicke uns einfach eine Nachricht. Wir würden uns unglaublich über deine Unterstützung freuen! 🙌

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung. Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam dieses besondere Jubiläum zu feiern!

#Feuerwehrfest#100JahreFeuerwehr#HelferGesucht#Gemeinschaft#Zusammenhalten#UnsereHelden#Festivalfreude#Feuerwehr100#Teamwork#HilfeIstAngekommen