Unser Oberescher DJ Rocco hat am Ostersonntag sein komplettes DJ Equipment im Vorgarten aufgebaut, natürlich inklusiver Lichtshow, und die Nachbarschaft beschallt. Gespielt wurden 2 Stunden lang (20-22 Uhr) Musikwünsche, die im Vorfeld mit Zettel im Briefkasten oder live per SMS, WhatsApp oder Facebook, abgegeben werden konnten. 
Für jeden sollte etwas dabei sein, mitfeiern durfte man allerdings nur Zuhause. Jeder konnte in seinem Garten, Balkon, Terrasse oder am Fenster zuhören und etwas dem Alltag entfliehen. 

Der ganze Abend stand unter dem Motto #mirbleibendahemm und zwar #allsesummen

Das DJ-Set wurde sogar als Livestream im Internet übertragen, damit man auch im etwas weiter entfernten Garten oder Nachbarort mittanzen konnte. 

Vielen Dank an DJ Rocco für die tolle Idee und alle Nachbarn fürs dahemm bleiben. #MitMusikGehtAllesLeichter