Die Jugendlichen des Oberescher Jugendtreffs wurden am vergangenen Wochenende für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Im Oberescher Dorfgemeinschaftshaus wurde ihnen  der Neujahrspreis der CDU Rehlingen-Siersburg verliehen. Herzlichen Glückwunsch an unsere engagierten jungen Erwachsenen zu der Auszeichnung. Vielen Dank für den Einsatz und die große Unterstützung. Bei jedem Fest, bei allen Projekten seid ihr mit dabei und unterstützt allsesummen die Oberescher Dorfgemeinschaft. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Euer großes Engagement und das generationenübergreifende Miteinander hat nicht nur die Gäste des internationalen Workcamps begeistert. Auch im Dorfwettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“  hat Oberesch vor allem durch die große Beteiligung von jungen Menschen gepunktet und die Jury beeindruckt. Auch hierfür noch einmal ein herzliches Dankeschön im Namen der Oberescher Dorfgemeinschaft. Am 24. Januar können wir bei der Siegerehrung in Berlin noch einmal gemeinsam feiern und die Silbermedaille und den Sonderpreis entgegennehmen.