Am Sonntag wurde unser neues Goldlogo an unseren beiden Ortseingängen aufgestellt. Damit starten symbolisch die Vorbereitungen für den Landeswettbewerb 2018. Im September dürfen wir als Kreissieger den Landkreis Saarlouis im Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ vertreten. Die beiden Schilder wurden von Sébastien Haertter hergestellt. Sébastian ist der Chef von Haertter Werbetechnik. Das Unternehmen ist in unserem Ort ansäßig und die richtige Adresse für Sieb-, Digital- und Textildruck.

Auch das Logo wurde in Oberesch entworfen. Vielen Dank an unseren freiberuflichen Grafikdesigner Patrick Thalhammer für die tolle Arbeit.
Ein herzliches Dankeschön auch an unsere beiden Dorfpaten Max und Michael Senf für den Arbeitseinsatz am Ortseingang.
Die Goldaufkleber sind für 1 Euro auch für Autos oder Briefkästen erhältlich. Mit dem Erlös werden die Projekte der Bürgerwerkstatt unterstützt.

 

Haertter Werbetechnik